Balou

 

Geboren am 8. Mai 2006 kam er im  Alter von 10 Wochen zu uns in sein neues Zuhause. Seitdem wir Balou haben, wissen wir, dass der Große Schweizer unsere Hunderasse ist.

Er ist ein  Schmuser, wobei er zu 100 % davon überzeugt ist, er würde im Körper eines  Chihuahua's stecken. Auch ist er sehr tolerant zu anderen Hunden und äußerst liebenswert zu Menschen.

 


Deutsche Schäferhündin Djesca vom Schwentinegrund im Alter von ca. 10 Jahren auf ihrem Lieblingsplatz neben der Küchentür

Djesca vom Schwentinegrund

-in liebevoller Erinnerung- 

 

Nach 5 Jahren "Einhundig" kam die  kleine Djesca im zarten Alter von 9 Wochen zu uns. 

Sie durfte 9  1/2 Jahre zusammen mit Kimba unser Zuhause bereichern.  Im Alter von 12 Jahren und 5 Monaten mussten wir Djesca über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Obwohl sie immer etwas unnahbar war -enges schmusen war ihr ein Greuel- war auch sie ein treues, sehr gelehriges und liebevolles Familienmitglied. 

 


Kimba im Sommer auf der Wiese am Großen Eutiner See bei der Badeanstalt

Kimba

 -in liebevoller Erinnerung-


Ins Tierheim sind wir gefahren, um uns eine kleine schwarze Hündin anzusehen.

Dann kam der kleine 4 Monate alte weiße Rüde auf mich zu, legte die Pfote auf mein Bein und wich mir während des Besuchs nicht mehr von der Seite.

Also wurde es ein großer weißer Rüde, der fast  14 1/2 Jahre ein liebevoller, treuer, schmusiger und auch lustiger Weggefährte war.